In eigener Sache

Die neue gestaltete Homepage der CJD Christophorusschule befindet sich in der Phase einer Anpassung des Layouts an die zentralen Vorgaben des CJD in Deutschland, begleitet von einer fast vollständigen inhaltlichen Überarbeitung und  Aktualisierung. Diese Zielstellung wird einen gewissen Zeitraum umfassen. In den kommenden Wochen werden viele Seiten sicher nicht allen Ansprüchen gerecht werden. Wir bitten um Mithilfe: Unkorrekte Inhalte oder Schreibfehler, die von uns beim Entwerfen der neuen Texte übersehen wurden, möchten uns bitte alle aufmerksamen Leser und Betrachter per E-Mail oder "Notizzettel" mitteilen.

Diana-Heike Matuszewski

  • Diana-Heike Matuszewski

    CJD Nord FB Schulische Bildung
    Sozialmarketing
    Christophorusschule Rostock
    Öffentlichkeitsarbeit
    fon: 0381 / 8071 - 151
    fax: 0381 / 8071 - 103
    mail: diana.matuszewski@cjd.de

Die neue Struktur baut auf die gesetzten Vorgaben auf - weitere Links wurden entsprechend unserem Profil und unserer Angebote ergänzt bzw. gänzlich neu eingefügt. Der Link Informationen ist für uns z.Z. ein Sammelplatz für verschiedene Homepageinhalte, die der neuen Struktur bisher nicht oder noch nicht zugeordnet werden konnten. Darum könnte dieser Link eben auch einfach mit Allerei beschrieben werden.

Hinweise und Ideen zur weiteren Gestaltung der Homepage bitte per E-Mail an uns senden.

Das Redaktionsteam der Rostocker Homepage